AllgemeinLEHRWESENNORDICRENNLAUFSKISCHULE

1.OFF_SNOW-Fortbildung mit über 70 Teilnehmern coronagerecht realisiert

Vom 16. bis 25.02.2021 führte der Skiverband Rheinhessen an vier Abenden die erste vollwertige 15 Lehreinheiten (LE) Fach-Online-Fortbildung für Schneesportübungsleiter zur  Lizenzverlängerung durch. Auch wenn einhellig Teilnehmer und Referenten dies bei dem reichhaltigen Schnee bis in die Tieflagen lieber im Schnee realisiert hätten, ließ die Coronalage keine Alternative zu. So haben wir mit Euch dieses Neuland beschritten.

Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme bei dieser Premiereveranstaltung gefreut.

Unser Dank gilt auch den externen Referenten, die neben den Fachreferenten des Verbandes zu einem ausgewogenen, fundierten und abwechslungsreichen Programm beigetragen haben.

Manche Themen haben Lust auf Mehr gemacht, was wir natürlich gern als Anregung für Kommendes mitnehmen.

Team des Skiverbandes Rheinhessen