AllgemeinLEHRWESENSKISCHULESKIVEREINEVorstand

1. Hilfe 2023/2024 – vorbereitet sein als Schneeausbilder, immer wenn man es braucht

Wozu macht man einen 1. Hilfe Kurs, für sich?

Nunja, in erster Linie aber doch, um vorbereitet zu sein für Andere, in deren Betreuungs- oder sozialer Verantwortung man sich sieht. Das gilt maßgeblich für unsere verantwortungsvoll agierenden Übungsleiter. Eine regelmäßige Auffrischung ist selbstverständlich für uns!

Die Kurse sind für Übungsleiter des Skiverbandes kostenfrei !

Nach den Kursen im letzten Jahr in Mainz, werden wir diese in diesem Jahr in Worms durchführen:

30.09.23 – (9 UE 09:00 – 17:00 Uhr) –  Zum Trappenberg 21, 67549 Worms (fast ausgebucht)

14.10.23 – (9 UE 09:00 – 17:00 Uhr) – Zum Trappenberg 21, 67549 Worms

November … weitere Termine sind in Abstimmung, je nach Bedarf

Ganz einfach in 4 Schritten:

1.) ladet Euch hier das Abrechnungsformular 1. Hilfe herunter

2.) lasst es von Eurem Mitgliedsverein des Skiverbandes ausfüllen UND ABSTEMPELN/UNTERSCHREIBEN

3.) meldet Euch zu einem der Kurse über olaf.born@svrhh.de an (bis max. Teilnehmerzahl erreicht)

4.) zum Kurs mitbringen und abgeben

Euer Team des Skiverbandes Rheinhessen