LEHRWESENVerband

Saisoneröffnungsfahrt 2020

Wie ihr vielleicht schon hier auf der Homepage gesehen habt können wir dieses Jahr die Saisoneröffnungsfahrt wegen der aktuellen Covid19 Situation nicht in gewohnter Weise durchführen. Wir haben uns trotz der widrigen Umstände dazu entschlossen den Lehrgang in abgeänderter Form anzubieten. Das ganze natürlich unter dem Vorbehalt, dass uns eine zweite Infektionswelle keinen Strich durch die Rechnung macht und wir die Fahrt kurzfristig absagen müssen.

Die Änderungen in diesem Jahr sind:

keine gemeinsame Anreise im Bus

kein organisiertes Abendprogramm (Apres etc.)

– Unterbringung nur im Einzelzimmer

– Begrenzte Teilnehmerzahl

– Priorisierung der Platzbelegung (Zunächst nur Fortbildung, dann wenn Plätze frei sind und genügend Anmeldungen Basiskurs und dann Restplätze an interessierte Vereinsmitglieder (Gäste)).

Das Programm auf der Piste bleibt, wenn es die Situation zulässt, wie gewohnt.

Aufgrund der Änderungen mussten wir neu kalkulieren und können euch die Fortbildung durch eine Bezuschussung durch den SVRhh zu einem einmaligen Tiefpreis von 399€ anbieten.

Hier könnt Ihr die Ausschreibung und das Anmeldeformular finden.