LEHRWESENVerband

Fort- und Ausbildungslehrgang 2019 fast ausgebucht

Inzwischen haben uns viele Anmeldungen zu dem Lehrgang erreicht. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Wir werden eine Warteliste führen für den Fall, dass angemeldete Personen abspringen oder wir unser Zimmerkontingent nochmals erhöhen können. Anmeldungen für Einzelzimmer können nicht mehr berücksichtigt werden.

Natürlich werden wir umgehend nach Meldungseingang informieren, ob ein regulärer Platz oder ein Warteplatz vergeben wurde. Auch werden wir hier auf der homepage zeitnah informieren wenn die regulären Plätze vergeben sind.

Diejenigen die sich bisher angemeldet haben bitten wir, sofern noch nicht geschehen, ihre Anmeldung durch die Anzahlung zu bestätigen. Diejenigen, von denen wir bisher keinen Zahlungseingang verzeichnen konnten, wurden heute per mail benachrichtigt. Letztendlich müssen wir ab einem bestimmten Zeitpunkt (wird auf der homepage und per mail bekannt gegeben) aufgrund des Zahlungseinganges die Plätze vergeben.

Im Basislehrgang Alpin sind bei entsprechender Zimmerverfügbarkeit zur Zeit noch 2 Plätze frei.

Das Anmeldeformular gibt es hier auf der Homepage des Skiverband-Rheinhessen.