AllgemeinLEHRWESEN

Ausbildung Grundstufe Ski Alpin der Off-Season

Comeback der Bewegung

Zusammen mit unserem Kooperationspartner dem Skiverband Rheinland haben wir für euch ein Paket geschnürt um in der Off-Season die Ausbildung Grundstufe Ski Alpin zu absolv ieren.

Euer Verein kann noch bis 31.12.2023 im Rahmen des Förderprogramms Comeback der Bewegung Zuschüsse in Höhe von 500€ für die Ausbildung beim LSB RLP beantragen. Noch ist Geld in dem Fördertopf vorhanden.

Los geht es mit dem Basislehrgang des Skibezirks Eifel-Hunsrück vom 28.04.2023 – 02.05.2023 in Kaprun.

Den Prüfungslehrgang organisieren wir vom 15.10.23 – 21.10.23 in der ersten Herbstferienwoche im Stubaital. Hier sind naturlich auch alle eingeladen die bereits einen Basislehrgang beim SVR / SVRhh besucht haben und die Prüfung absolvieren möchten. Die Ausschreibung könnt ihr demnächst hier finden, sobald alle Feinheiten geklärt sind. Wir werden hier auf der Homepage und auf unserer Facebook Präsenz darüber informieren.

Der fachübergreifende Theorielehrgang wird vorraussichtlich am 04. – 05. November 2023 stattfinden. Natürlich steht es euch frei einen fachübergreifenden Theorielehrgang beim LSB RLP oder SB Rhh zu absolvieren.

Ein Gedanke zu „Ausbildung Grundstufe Ski Alpin der Off-Season

Kommentare sind geschlossen.