NORDICRENNLAUF

19. Rollskiberglauf in Boppard -reloaded- 2020

Liebe Rollski-Freunde,
der Skiverband Rheinhessen startet noch mal einen neuen Anlauf, nachdem im letzten Jahr der Rollski-Berglauf wegen der geringen Teilnehmerzahl abgesagt werden mußte.
Also: Unser 19. Rollski-Berglauf und Nordic-Blading-Lauf soll wie gewohnt am ersten Samstag im September in Boppard am Mittelrhein auf gewohnter Strecke stattfinden. Also 5. September 2020.
Erster Start ist um 14.00 Uhr. Siehe dazu die Ausschreibung.

Meldeschluss ist Montag, der 31. August 2020.

Noch zwei wichtige Hinweise !!!!

1. Wir haben unsere Leih-Rollski umgestellt auf das neue Bindungssystem NNN !!! Wir haben jetzt also 25 Paar mit NNN und 5 Paar mit SNS !!!

2. Wir hoffen, dass wir corona-bedingt die Veranstaltung durchführen können. Meldet Euch bitte JETZT schon an, damit ich Euch kurzfristig über den neuesten Stand informieren kann. Für die Straßensperrung liegt schon eine offizielle polizeiliche Genehmigung vor.

Wir wünschen eine gute Anreise und viel Erfolg !

Meinolf Kleiner
Sportwart Nordisch
Skiverband Rheinhessen

Die Ausschreibung findest du hier.