AllgemeinLEHRWESENVerband

Save the Date – Nach der Fortbildung ist vor der Fortbildung

Kaum ist unser Lehrgang April mit Neuschnee, gutem Wetter und super Laune auf dem Stubaier Gletscher beendet stecken wir schon wieder in den Vorbereitungen für die Saisoneröffnungsfahrt mit Fortbildung und Sichtung Ski-Alpin vom 20.11.2022 – 23.11.2022.

Das Datum steht. Das Hotel ist gebucht. Der Bus ist angefragt. Wir sind bereit für 4 schöne Tage im Schnee.

Wie gewohnt werden wir Sonntags morgens ab Mainz/Worms mit dem Bus in den Medrazer Hof anreisen. Den Sonntag Mittag bis Mittwoch Mittag werden wir im Schnee verbringen. Mittwoch Abend bringt uns dann der Bus zurück nach Rheinhessen.

Da uns die beteiligten Dritten alle signalisiert haben, dass sich die Preise erhöhen werden aber noch keine konkrete Aussagen machen können/wollen, kann die Kalkulation und somit die Ausschreibung leider erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Merkt euch schon mal den Termin vor. Wir werden euch hier auf der Homepage auf dem Laufenden halten.